Skip to main content

Rathaus und Informatives

Alles Wichtige auf einen Klick.

Standesamt

Ordnungsamt (lokal)

Ordnungsamt (Kreis)

Sozialamt

Bauamt (lokal)

Bauamt (Kreis)

Kulturamt

Jugendamt

Regionalverkehr Bus (RVG)

Wasser- und Abwasser­zweck­verband

Abfall­wirtschafts­zweck­verband

Bahnverkehr (außerorts)

Bürgermeister Dieter Dröse.

Seit dem Jahr 1999 leitet Dieter Dröse mit Hingabe und Engagement die Geschicke unserer Gemeinde. Als Bürgermeister hat er sich über all die Jahre hinweg unermüdlich für das Wohl unserer Bürgerinnen und Bürger eingesetzt. Dank seiner langjährigen Erfahrung und tiefen Verbundenheit mit unserer Gemeinschaft konnte er wichtige Veränderungen und Fortschritte vorantreiben.

Mit einem Blick fürs Detail und einem Gespür für das große Ganze hat er unsere Gemeinde zu einem blühenden Ort gemacht, in dem sich jeder willkommen und gut aufgehoben fühlt.